Ich kann Ihnen helfen für den Augenblick Ihren Alltag ruhen zu lassen!

Hallo! 

Ich bin Dana. Und ich bin weder auf dem neuesten Trend noch alternativ. Ich bin einfach echt und genieße den Kontakt mit Menschen.
Das ist eine Tatsache. Denn einer meiner Ansprüche besteht darin, das alles, was ich tue, anbiete und weitergebe auf meinen Erfahrungen als Kosmetikerin, Frau und Mutter beruht.

Im laufe der Jahre habe ich erfahren, das die Pflege der Haut nur einen Teil zu einem gesunden Körper- und Hautgefühl beiträgt. Genauso wichtig wie das Außen ist die Pflege des Inneren. Ob nun körperlich oder mental alles hängt miteinander zusammen und braucht sein Gleichgewicht. Dieses Zusammenspiel gelingt mir, in dem Ich eine Atmosphäre erzeuge die ihre Sinne auf allen Ebenen berührt.

Ich freuen mich, Sie demnächst in meinem Naturkosmetiksalon begrüßen zu dürfen.

Ihre Dana Dittmann