Wegbegleiterin

 Hallo, ich bin Dana.

 
Willkommen in meiner Welt, in einem Raum der dazu erschaffen wurde um dich besonders zu fühlen.
 
Ich habe die Fähigkeit dich zu sehen, wahrzunehmen wie es dir gerade geht.
In dem ich dir zuhöre, ganz bewusst deinen Worten lausche, denn in dir ist schon alles da.
Ich tauche Hand und Hand mit dir, in deine Welt und bin dabei dein Scheinwerfer.
Ich kann dir zeigen, wo du stehst und dich dabei unterstützen deine Weg zu gehen.
 
Du bist eine starke Frau, die gerne alles unter Kontrolle hat. Dadurch fühlst du dich permanent überlastet und unter Druck.
Dein Vertrauen ins Leben wankt immer mal wieder.
Du wünscht dir das deine Liebsten um dich herum glücklich sind und würdest alles dafür tuen.
 
Oft fühlt du dich jedoch allein mit dieser Last und obwohl du weißt, das du etwas davon abgeben kannst, hälst du es dennoch fest in deiner Hand.
 
Du glaubst du musst das alles als Frau meistern, um gut genug für diese Welt zu sein.
 
Das Spannende daran ist, das alles schon da ist. Du einen starken Instinkt in Dir trägst. Als Frau die Fähigkeit besitzt aus dir heraus zu erschaffen. Dein Gefühl dein Kompass ist, genährt aus der Quelle des Lebens. Du bist immer verbunden mit dieser Kraft des Lebens. Es bedarf einfach etwas LICHT, damit du sehen kannst wo dein Weg dich entlang führt.
Dafür braucht es ein klares "Ja" zu dir, um dich dabei sicher zu fühlen "Nein" zu sagen.
 
Dir dabei zu helfen, das ist meine Aufgabe.