Angebot

Ich biete dir eine Individuelle persönliche Betreuung über einen definierten Zeitraum an.

Diese sehr intensive Begleitung findet per Sprachaustausch statt. Audios sind ein sehr hilfreiches Mittel situative Eindrücke und Erfahrungen auszutauschen.

Das Besondere an meiner Begleitung ist, dass wir eine Verbindung aufbauen, die dich durch den Prozess begleitet.
Du hast die Möglichkeit, in dem Moment, in dem etwas auftaucht, daran zu arbeiten. 
Das bedeutet das du mir zu jederzeit eine Audio senden kannst, auf welcher ich dir innerhalb von 24 Stunden ein Feedback zurück senden werde.
In meiner Begleitung hat sich gezeigt, dass sich der Prozess intensiver und freier in Richtung Selbstentfaltung öffnet. 
Der Prozess darf sich natürlich in seiner eigenen Zeit entwickeln. 
 
Um dir diese zeitliche Freiheit zu Gewährleisten, werden wir einen Preis mit einem Zeitrahmen,
in einem Vorgespräch erschaffen, in dem du dich unbegrenzt bewegen kannst.
 
Kostenloses Vorgespräch vereinbaren unter 01633518181 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!